Hauptupdates der Online-Eignungstestsysteme

Hauptupdates der Online-Eignungstestsysteme

Einmal im Jahr gibt es für alle Kunden unserer Online-Eignungstests ein großes Hauptupdate, mit welchem zahlreiche neue Funktionen, Inhalte und Optimierungen zur Verfügung gestellt werden. Dazu zählen innovative Neurungen, die zusammen mit dem Team konzipiert und umgesetzt wurden sowie Ergänzungen auf Basis von individuellen Kundenwünschen, um noch bedarfsgerechtere Systeme anbieten zu können.

Eines der diesjährigen Highlights des Updates ist die neue Funktion eigene Zusatzmodule mit individuellen Fragen für den Test generieren zu können. So besteht für die Kunden nach dem Update die Möglichkeit, neben den wissenschaftlich fundierten Modulen, auch spezifisch erstellte Zusatzmodule, bspw. zu dem Wissen über die Stelle, auf die die Bewerbung erfolgte, in den Test zu inkludieren.

Wir freuen uns sehr, dass wir in den nächsten Wochen sämtlichen Kunden die Neuerungen, die in den vergangenen Monaten erarbeitet wurden, passend vor der nächsten Haupttestsaison zur Verfügung stellen können.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *