Prof. Dr. Simone Kauffeld erneut vom Personalmagazin der Haufe Group zu einem der führenden HR-Köpfe 2021 gewählt.

13.07.2021

Zum zweiten Mal in Folge wurde Prof. Dr. Simone Kauffeld von der Redaktion des Personalmagazins zu einem der führenden HR-Köpfe 2021 gekürt. Ausgezeichnet wurden Persönlichkeiten in den Kategorien Management, Wissenschaft und Beratung. 

Seit 2003 erstellt die Redaktion des Personalmagazins alle zwei Jahre eine Liste der „40 führenden HR-Köpfe“ (#40Köpfe), die für den Wandel von HR stehen und die Arbeitswelt aktiv gestalten. „In der HR-Community ist unser Ranking etabliert und das einzige, bei dem Personen im Mittelpunkt stehen. Wir küren 40 HR-Köpfe, um die Leistungskraft der HR-Community darstellen zu können“, erklärt Reiner Straub, Herausgeber des Personalmagazins. 

Weitere Informationen dazu finden Sie hier.